Versuchtes Tötungsdelikt in Bonn: Verdächtiger festgenommen

Bonn (dpa). Nach einer heftigen Attacke auf einen 51-jährigen Mann in Bonn hat die Polizei einen 59 Jahre alten Verdächtigen festgenommen. Es sei ein Bekannter des schwer verletzten Opfers, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Versuchtes Tötungsdelikt in Bonn: Verdächtiger festgenommen
Foto: Symbolfoto: Polizei

Er habe eine Beteiligung an dem Geschehen in der Nacht zum Dienstag eingeräumt. Nach den Erkenntnissen der Polizei entwickelte sich die Auseinandersetzung der beiden Männer aus einem Streit heraus. Dabei habe der Festgenommene auch Verletzungen an der Hand erlitten. Da er derzeit keinen festen Wohnsitz habe, werde er dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittler gehen von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Die Polizei machte zunächst keine genaueren Angaben über die Art der Attacke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort