Ehe des Alt-Kanzlers vor dem Aus? Alt-Kanzler Schröder und seine Frau trennen sich

Hannover. Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder soll die Scheidung ins Haus stehen: Wie mehrere Medien berichten haben sich der 70-Jährige und seine vierte Ehefrau Doris Schröder-Köpf (51) nach 18 Jahren Ehe getrennt.

Die Ehe von Doris Schröder-Köpf und Gerhard Schröder soll vor dem Aus stehen. Es wäre die vierte Scheidung für den Altkanzler.

Die Ehe von Doris Schröder-Köpf und Gerhard Schröder soll vor dem Aus stehen. Es wäre die vierte Scheidung für den Altkanzler.

Foto: Swen Pförtner

Schröder habe bereits eine eigene Wohnung in Hannover, die er nach Ostern beziehen wolle. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
BMS - Redakteur Stefan Vetter  in
Endlich Tempo
Bund und Länder wollen „beschleunigen“Endlich Tempo
Zum Thema
Aus dem Ressort