Zehn Verletzte bei Anschlag auf Autobus in Tel Aviv (mit Video)

Tel Aviv (dpa): Bei einem Bombenanschlag auf einen Autobus in Tel Aviv sind am Mittwoch nach Medienberichten mindestens zehn Menschen verletzt worden. Drei Menschen erlitten den Berichten zufolge schwere Verletzungen.

Sanitäter kümmerten sich vor Ort um Verletzte, Krankenwagen brachten Opfer ins Krankenhaus.

Der Anschlag ereignete sich auf dem Schaul-Hamelech-Boulevard im Zentrum Tel Avivs. Der israelische Rundfunk meldete, es handele sich nicht um einen palästinensischen Selbstmordanschlag. Möglicherweise habe ein Attentäter eine Bombe gelegt und sei entkommen.

Die Fenster des Busses seien von der Wucht der Explosion zersplittert. Fernsehbilder zeigten den beschädigten Bus, aus dem dichter Rauch aufstieg. Die Polizei bestätigte zunächst lediglich, dass eine Explosion gegeben habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort