Hautpflege Deluxe vom Beauty-Pionier

„Facial Care&Comfort“ bietet als einziges Kosmetikstudio im Bergischen Land Behandlungen mit Produkten der Lifting-Legende Ivo Pitanguy an.

Er ist eine Ikone im Bereich der plastischen Chirurgie, gilt als Vorreiter neuer Behandlungsmethoden und bildete rund 500 Kollegen aus: Der Brasilianer Ivo Pitanguy leistet seit den 60er Jahren Pionierarbeit in Sachen Schönheit. Zur Verjüngung seiner Kunden greift er jedoch nicht nur zum Skalpell, sondern hat auch eine eigene Pflegeserie namens „Beauty by Clinica Ivo Pitanguy“ entwickelt. Diese hochwertigen Produkte bietet die Wuppertaler Kosmetikerin Kirsten Hofes in ihrem Studio „Facial Care&Comfort“ seit Anfang des Jahres exklusiv an und bringt die Pflegeserie damit vom fernen Brasilien ins Bergische Land. Drei verschiedene Gesichtsbehandlungen stehen zur Auswahl, die die Haut straffen, ihr Feuchtigkeit spenden und zudem entschlackend wirken. Pitanguys jahrelange Erfahrung floss ebenso in die Entwicklung der Beauty-Linie ein wie wissenschaftliche Erkenntnisse. „Schon eine Anwendung mit den hochwirksamen Produkten bringt sichtbare Verjüngungseffekte für die Gesichtshaut“, sagt Kirsten Hofes. Für eine längerfristige Frischekur daheim hält die Kosmetikerin die Produkte von Ivo Pitanguy auch zum Verkauf bereit - ein Service, den in Deutschland derzeit nur Spezialisten bieten. Infos und Kontakt: Facial Care&ComfortKirsten HofesGoebenstraße 1642115 Wuppertal Tel. 0202/30 22 82 Internet: www.facial-care-hofes.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort