stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

WZ-Verbreitungsgebiet, 10.10.2012

Leser-Familien-Fotos - Das sind wir

zurück weiter
1 von 24
  1. „Das ist mein Lieblingsfoto – es ist aus dem Jahr 1937 und zeigt unsere glückliche Familie rund um meinen Vater Paul Renk“, sagt Margarete Renk, die älteste ihrer acht Geschwister. Im Bild ist sie oben rechts zu sehen. Heute ist die Düsseldorferin 95 Jahre alt.

    „Das ist mein Lieblingsfoto – es ist aus dem Jahr 1937 und zeigt unsere glückliche Familie rund um meinen Vater Paul Renk“, sagt Margarete Renk, die älteste ihrer acht Geschwister. Im Bild ist sie oben rechts zu sehen. Heute ist die Düsseldorferin 95 Jahre alt.

    Foto: privat
  2. „Das ist mein originellstes und liebstes Familienfoto aus dem Jahre 1937. Wir zehn Geschwister (Jahrgang 1920 bis 1936) stehen in unserem Wohnzimmer in selbstgefertigten Schlafanzügen, die natürlich von den großen an die kleineren Geschwister weitergegeben wurden“, sagt die heute 76-jährige Irmtraud Peters aus Meerbusch.

    „Das ist mein originellstes und liebstes Familienfoto aus dem Jahre 1937. Wir zehn Geschwister (Jahrgang 1920 bis 1936) stehen in unserem Wohnzimmer in selbstgefertigten Schlafanzügen, die natürlich von den großen an die kleineren Geschwister weitergegeben wurden“, sagt die heute 76-jährige Irmtraud Peters aus Meerbusch.

    Foto: privat

„Das ist mein Lieblingsfoto – es ist aus dem Jahr 1937 und zeigt unsere glückliche Familie rund um meinen Vater Paul Renk“, sagt Margarete Renk, die älteste ihrer acht Geschwister. Im Bild ist sie oben rechts zu sehen. Heute ist die Düsseldorferin 95 Jahre alt.

Anzeige