Neue Pflanzen für Schulen und Kindergärten

Erkrath. Die Mädchen und Jungs der Grundschule Millrath in Erkrath freuen sich jetzt schon auf selbst gemachte Marmelade und leckere Kräuter zum Kochen. Denn in ihrem Schulgarten wachsen viele neue Pflanzen.

Möglich gemacht hat das die Aktion „Pflanz mich“ von WZ und dem Optikunternehmen Fielmann: Mehr als 30 Schulen und Kitas im Verbreitungsgebiet der WZ haben im vergangenen Jahr Pflanzen im Wert von bis zu 2.000 Euro gewonnen.

Die Grundschule Millrath konnte ihren Gewinn erst jetzt einpflanzen. Dazu gratulierten Hans Junghans von Fielmann (r.) und WZ-Redakteurin Tanja Albrecht (2.v.r.) Auch in diesem Frühjahr können sich Einrichtungen wieder bewerben.

Jeder Bewerbung muss das Angebot einer Baumschule oder eines Gartencenters im Wert von bis zu 2.000 Euro beiliegen. Einsendeschluss ist der 31. Mai. Alle weiteren Informationen zur Aktion sowie ein Bewerbungsformular finden Sie im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort