Im östlichen Mittelmeer ist Baden kein Problem

Hamburg (dpa/tmn) - An der deutschen Ostseeküste liegen die Wassertemperaturen nur knapp über null Grad - im Mittelmeer dagegen sind die Werte weiterhin vergleichsweise angenehm. Vor Antalya wurden rund zehn Tage vor Weihnachten 22 Grad gemessen, ebenso vor Zypern.

An der französischen Mittelmeerküste ist die Wassertemperatur leicht auf 13 bis 15 Grad gesunken. Mallorca hat 17 Grad zu bieten, wie der Deutsche Wetterdienst in Hamburg mitteilt. Da ist Baden zumindest nicht ausgeschlossen. Nicht lange nachdenken müssen Urlauber an Fernreisezielen wie Mauritius. Dort sind die Wassertemperaturen im Vergleich zur Vorwoche noch einmal um 2 auf 32 Grad gestiegen. Auch Thailand mit 29 und die Malediven mit 28 Grad laden zum Baden ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort