In Europas Gewässern hält der Frühling Einzug

Hamburg (dpa/tmn) - Nun hält der Frühling an den europäischen Stränden Einzug: Immer mehr Destinationen bieten Temperaturen um 20 Grad. Die europäischen Gewässer bieten gute Bedingungen für Badespaß im Meer.

In Europas Gewässern hält der Frühling Einzug
Foto: dpa

In Europa steigen die Temperaturen - auch im Wasser: Die Kanarischen Inseln bilden mit 19 bis 21 Grad weiterhin die Spitze, aber auch das Mittelmeer um Zypern lädt mit 19 bis 20 Grad zu einem ersten Bad in der Frühlingssonne ein. Vor Madeira werden 18 bis 20 Grad gemessen. Weniger als 10 Grad ist nur noch Oslofjord kalt - hier liegt die Temperatur bei 8 Grad, teilt der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Mit wenigen Ausnahmen bieten alle Fernreiseziele beste Bedingungen für ein Bad im Meer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Schatz, verborgen im Berg
Bad Ischl und 22 weitere Gemeinden eröffnen neue Einblicke ins Salzkammergut. Erstmals ist eine alpine Region Kulturhauptstadt Der Schatz, verborgen im Berg
Aus dem Ressort