Mittelmeer kommt höchstens noch auf 21 Grad

Hamburg (dpa/tmn) - Über Weihnachten zum Baden ans Mittelmeer? Höchstens 21 Grad warmes Wasser erwartet Sonnenhungrige dort. Dafür müssen sie jedoch weit in Richtung Osten reisen.

In Frankreich misst der Deutsche Wetterdienst (DWD) nur noch 15 Grad, an der Adria 17, rund um Mallorca 16, in Zypern und Antalya immerhin noch 20 Grad. Auch die Kanaren kommen in dieser Woche gerade noch auf 21 Grad. Unverändert warm bleibt das Wasser an weiter entfernten Reisezielen: Thailand und die Fidschi-Inseln kommen auf 30 Grad, die Malediven, Seychellen und Tahiti folgen mit 29 Grad.

Meistgelesen
Da Nang: Strand des Schicksals
In Vietnams Mitte finden sich Touristenziele wie Hoi An, die Kaiserstadt Hue –  und ein geschichtsträchtiger Küstenabschnitt Da Nang: Strand des Schicksals
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort