Sommerliche Temperaturen an fast allen Stränden

Hamburg (dpa/tmn) - Der Blick auf die weltweiten Wassertemperaturen zeigt derzeit kaum Veränderung zur Vorwoche. Nur an der kalifornischen Küste gab es in der vorigen Woche einen Temperatursturz.

Sommerliche Temperaturen an fast allen Stränden
Foto: dpa

Die Gewässer von Nord- und Ostsee bieten gleichbleibend angenehmes Badewasser, teilt der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Und auch im Mittelmeer bleiben die Temperaturen durchgängig stabil. Mit 29 Grad am wärmsten sind dort derzeit die Gewässer um Zypern. Fast unverändert auch die Situation bei den Fernreisezielen, allerdings mit einer Ausnahme: Die kalifornische Küste musste im Verlauf der vergangenen Woche einen Temperatursturz von fünf Grad hinnehmen. Mit nunmehr 17 Grad ist das Baden hier nur noch etwas für Hartgesottene.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort