Es war Liebe auf den ersten Blick in Tunesien

Familie Northridge aus Grefrath ist Hauptgewinner unserer Aktion. Familie Benn aus Velbert freut sich auf die Alpen.

Düsseldorf. Beim ersten Anruf konnte es Regina Northridge gar nicht glauben. Spätestens bei der Übergabe gab es keine Zweifel mehr: Familie Northridge aus Grefrath hat den Hauptpreis beim SuperSommer-Gewinnspiel von Westdeutscher Zeitung, Solinger Tageblatt und Remscheider General-Anzeiger gewonnen. Zwei Wochen geht es nun in den Club Magic Life Africana Imperial in Tunesien. Marc-Philippe Körner, Regionalleiter der TUI, verspricht Familie Northridge einen traumhaften Urlaub. Denn die Anlage bietet die optimale Umgebung für Golf-Freunde.

Vor 23 Jahren war Stephen Northridge aus eben diesem Grund nach Tunesien gereist und hat seine Frau kennengelernt. „Als ich Regina im Hotel sah, war es Liebe auf den ersten Blick“, erzählt er. Mit ihren vier Kindern Marc, Alexander, Joanna und Rachel freuen sie sich nun auf den Urlaub.

Über 17 000 Leser sind dem Aufruf gefolgt und haben die abgedruckten Nüsse in den Sommerferien ausgeschnitten und ins Sammelheft eingeklebt. Auch Nicht-Leser haben sich an der Aktion beteiligt. So wie der zweijährige Felix Benn, der eifrig jeden Morgen die bunten Nüsse in der Zeitung gefunden hat. Gelohnt hat es sich, denn auch Familie Benn aus Velbert-Neviges hat gewonnen.

„Uns hat man telefonisch nicht erreicht, so haben wir von unserem Gewinn aus der Zeitung erfahren“, erzählt Marcus Benn. Die Familie hat eine Woche Urlaub im Fünf-Sterne-Superior-Hotel Alpenhof Murnau gewonnen. In Oberbayern wird Felix zum ersten Mal die Alpen sehen und kann im Hotel auf Entdeckungsreise gehen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort