Touristen in Vietnam sollten sich auf Wirbelsturm einstellen

Hanoi (dpa/tmn) - Vom Taifun „Nari“ waren bisher hauptsächlich Bewohner und Urlauber auf den Philippinen betroffen. Nun müssen sich auch Touristen in Vietnam auf einen schweren Wirbelsturm gefasst machen.

In den vergangenen Tagen hat der Taifun auf den Philippinen schwer gewütet. 13 Menschen starben, mehr als 400 000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen. Laut der philippinischen Wetterbehörde zieht der Sturm weiter in Richtung Vietnam.

Das Gesundheitsministerium Vietnams warnt die Bevölkerung vor sehr starkem Sturm und schwerem Regen in den kommenden Tagen vor allem im Zentrum des Landes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Valencia, wie es grünt und knallt
Spaniens drittgrößte Metropole trägt dieses Jahr das Prädikat „Grüne Stadt“ – und feiert im März sein Traditionsfest, die „Fallas“ Valencia, wie es grünt und knallt
Zum Thema
Aus dem Ressort