Vor Thailand ist das Wasser am wärmsten

Hamburg (dpa/tmn) - Badewannenfeeling im Meer genießen Urlauber derzeit vor Thailand und Tahiti. Doch auch im östlichen Mittelmeer lässt es sich mit Temperaturen zwischen 20 und 23 Grad noch aushalten.

Das Meer vor Thailand ist derzeit mit 31 Grad weltweit am wärmsten. Dicht gefolgt von Nandi und Tahiti mit jeweils 30 Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Hamburg mitteilt. Vom Dezemberbeginn zeigen sich auch die Wassertemperaturen im Mittelmeer unbeeindruckt: Im östlichen Mittelmeer werden wie in der Vorwoche noch zwischen 20 und 23 Grad gemessen. Mallorca kommt mit 17 bis 18 Grad nicht mehr über die 20-Grad-Marke. Rund um die Kanaren ist der Atlantik mit Höchstwerten von 22 Grad noch recht warm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort