Ausraster nach Küsschen-Attacke: Handballer Ivan Stuffer sieht Rot

Bozen. Der Handballer Ivan Stuffer hat es mit einem Ausraster beim Südtiroler Derby zwischen Loacker Bozen und Forst Brixen zu temporärer Berühmtheit im Netz geschafft. Sein Gegenspieler Pasquale Maione küsst ihn kurz auf die Wange.

Stuffer reagiert auf diese Provokation mit einer Tätlichkeit und verhöhnt anschließend seinerseits das Publikum, posiert vor den gegnerischen Heimfans, lässt die Hose runter und greift sich in den Schritt.

Der 26-Jährige war laut einem Bericht von Sportnews.bz schon mehrfach mit seinem Gegenüber aneinandergeraten. Zehn Minuten vor schluss des Spiels eskalierte die Situation dann nach der Küsschen-Attacke. Für Maione hatte die Aktion laut Sportnews.bz keine Folgen. Stuffer aber sah in doppelter Hinsicht Rot und wurde für zwei Spiele gesperrt. Gewonnen hat das Spiel übrigens Bozen mit 34:25. cax

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort