Bayern-Basketballer vor Verpflichtung von McCalebb

München (dpa) - Der deutsche Basketball-Meister FC Bayern München steht vor der Verpflichtung von Aufbauspieler Bo McCalebb. Der Amerikaner mit mazedonischem Pass spielte in der vergangenen Saison bei Fenerbahce Ülker.

Bayern-Basketballer vor Verpflichtung von McCalebb
Foto: dpa

Der türkische Erstligisten ist Vorrundengegner der Münchner in der Euroleague. Aktuell war der 29-Jährige ohne Vertrag. „Wir sind in Gesprächen mit McCalebb, und es sieht gut aus, dass wir zeitnah eine Einigung finden“, sagte Bayern-Trainer Svetislav Pesic. „Das Interesse ist da und bestätigt, aber noch ist nichts fix.“

Die Bayern reagieren damit auf ihr Verletzungspech. Aufbauspieler Anton Gavel fällt mit einer Knöchelverletzung länger aus. Auch Kapitän Bryce Taylor und Paul Zipser fehlen den Münchnern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort