Crailsheim Merlins holen erfahrenes Basketball-Trio

Crailsheim (dpa) - Die Crailsheim Merlins haben ihre ersten Zugänge für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Basketball-Bundesligist mitteilte, soll das Trio Konrad Wysocki, Michael Jost und Patrick Flomo mit seiner Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt helfen.

Crailsheim Merlins holen erfahrenes Basketball-Trio
Foto: dpa

Der 26 Jahre alte Flügelspieler Jost kommt aus Essen, der 34 Jahre alte Center Patrick Flomo aus Ludwigsburg. Große Hoffnungen setzen die Merlins in Ex-Nationalspieler Konrad Wysocki. Der 33 Jahre alte Flügelspieler kommt vom polnischen Club Anwil Wloclawek.

Die Merlins waren als Tabellen-18. sportlicher Absteiger der vergangenen Saison. Sie erhielten nach dem Rückzug der Artland Dragons allerdings eine Wildcard und damit den freigewordenen Erstliga-Platz für 2015/16.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort