Strasser bleibt ein Dragon - Baskets vertrauen Freese

Quakenbrück (dpa) - Basketball-Profi Johannes Strasser geht in seine dritte Saison bei den Artland Dragons. Der 29-Jährige verlängerte seinen Vertrag beim Bundesligaclub aus Quakenbrück um ein Jahr.

„Er ist ein guter Verteidiger, ein sicherer Werfer und stellt die Interessen des Teams immer über seine eigenen“, lobte Dragons-Trainer Stefan Koch den Spieler, der 2010 von Bonn nach Niedersachsen gekommen war.

Als sechster Spieler hat Jannik Freese seinen Vertrag bei den EWE Baskets Oldenburg verlängert. Der 2,13 Meter große Center kam in der zurückliegenden Saison auf 17 Einsätze in der Basketball-Bundesliga. Neben Freese besitzen auch Adam Chubb, Rickey Paulding, Ronnie Burrell, Dominik Bahiense de Mello und Robin Smeulders Verträge in Oldenburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort