Atlanta Hawks ohne Carroll im nächsten Halbfinalspiel

Atlanta (dpa) - Der Einsatz von DeMarre Carroll für die Atlanta Hawks zweiten Spiel des NBA-Halbfinales gegen die Cleveland Cavaliers ist fraglich. Das linke Knie sei verstaucht, teilte der Verein des deutschen Basketball-Nationalspielers Dennis Schröder nach einer Kernspinuntersuchung mit.

Atlanta Hawks ohne Carroll im nächsten Halbfinalspiel
Foto: dpa

Carroll hatte sich bei der 89:97-Niederlage in der ersten Partie der Best-of-Seven-Serie bei einem Korbleger am Knie verletzt. Ein ernsthafte Verletzung konnte jedoch ausgeschlossen werden. Damit dürfte Carroll im weiteren Verlauf der Serie wieder zum Einsatz kommen.

Nationalspieler Schröder will sich vom vorübergehenden Ausfall des für die Verteidigung von LeBron James zuständigen Flügelspielers aber nicht entmutigen lassen. „Wir werden so weiterspielen wie immer. Bei uns ist es egal, wer auf dem Platz steht. Wir werden schon eine knappe Serie daraus machen“, sagte er in einer Telefonkonferenz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort