Kaman überredet Nowitzki zur Jagd

Barcelona (dpa) - Der passionierte Jäger Chris Kaman will endlich auch Dirk Nowitzki für sein liebstes Hobby begeistern. „Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen gefragt und er lehnte ab“, berichtete der Center der Dallas Mavericks in einem Interview dem Internetportal spox.com.

„Aber dann fragte er, ob er mich damit glücklich machen würde. Ich: "Yes!" Er: "Okay, dann machen wir das ein einziges Mal, nur für dich."“ Der 30-Jährige aus dem US-Bundesstaat Michigan gilt als Naturbursche und präsentiert bei Twitter gerne Bilder seiner jüngsten Trophäen - zuletzt eines Luchses. „Schauen wir mal, ob er sich daran hält. Ich glaube das erst, wenn ich ihn mit einem Gewehr in der Hand sehe“, sagte Kaman zu dem Versprechen Nowitzkis.

Der deutsche Basketball-Superstar hatte zuletzt in einem dpa-Interview auf die Jagdabsichten Kamans noch ausweichend geantwortet: „Ja, auf gemeinsame Korbjagd werden wir gehen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort