Mavs-Besitzer Cuban: Keine Sorgen wegen Nowitzki

Dallas (dpa) - Teambesitzer Mark Cuban macht sich trotz der drohenden Knie-Arthroskopie von Dirk Nowitzki keine größeren Sorgen um den deutschen Basketball-Superstar der Dallas Mavericks.

„Er wird okay sein, weil er es schon früher durchgemacht hat“, meinte Cuban, „wir haben es im letzten Jahr gesehen und wir sind damit zurechtgekommen. Wir werden auch dieses Jahr damit zurechtkommen.“

Nowitzki verpasste zuletzt bei der 94:100-Niederlage gegen die Phoenix Suns wegen einer Schwellung im rechten Knie das dritte Vorbereitungsspiel in Serie. In der vergangenen Saison hatte der 34-Jährige mit ähnlichen Beschwerden vier Spiele ausgesetzt. Ob er sich einer Operation unterziehen muss, soll bis zum Saisonstart am 30. Oktober entschieden werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort