NBA-Teams aus Orlando und Toronto spielen in London

New York (dpa) - Die NBA ist erneut zu Gast in London. Die Orlando Magic und die Toronto Raptors werden am 14. Januar in der O2-Arena ein reguläres Spiel austragen. Das teilte die nordamerikanische Basketball-Liga mit.

NBA-Teams aus Orlando und Toronto spielen in London
Foto: dpa

Es ist bereits das sechste NBA-Spiel, das in der britischen Hauptstadt stattfindet. „Ich erinnere mich noch, wie ich mit den Magic 1993 in London gespielt habe“, erklärte Magic-Trainer Scott Skiles, „und ich bin sicher, unsere jetzigen Spieler werden diese einzigartige Möglichkeit genießen.“ Die NBA trägt immer wieder Spiele im Ausland aus. Für diese Saison sind sieben Partien außerhalb von Nordamerika geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort