Rückschlag für Atlanta: Saison-Aus für Korver

Atlanta (dpa) - Die Atlanta Hawks müssen in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA einen herben Rückschlag hinnehmen. Wie der Verein des Braunschweiger Spielmachers Dennis Schröder mitteilte, fällt Kyle Korver für den Rest der K.o.-Runde mit einer schweren Knöchelverstauchung aus.

Rückschlag für Atlanta: Saison-Aus für Korver
Foto: dpa

Der Spezialist für Drei-Punkte-Würfe hatte sich die Verletzung am Freitag (Ortszeit) bei der 82:94-Heimniederlage gegen die Cleveland Cavaliers zugezogen und konnte die Partie nicht beenden.

Atlanta liegt in der best of seven-Serie gegen die von Superstar LeBron James angeführten Cavaliers nach zwei Heimniederlagen mit 0:2 hinten. In der NBA-Geschichte sind nur drei Mannschaften nach zwei verlorenen Heimpartien noch weitergekommen. Cleveland hingegen kann mit Siegen in der eigenen Arena am Sonntag und Dienstag bereits die Endspielserie erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort