Nowitzki begeistert von Clásico: „Episches Spiel“

Barcelona (dpa) - Auf seiner Europa-Tour hat sich Fußball-Fan Dirk Nowitzki mit den Dallas Mavericks den spanischen Clásico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid nicht entgehen lassen.

„Ich kam, um die beiden besten Spieler der Welt zu sehen und beide haben es mit zwei Toren gezeigt. Episches Spiel“, twitterte der Basketball-Superstar über das Duell von Barças Lionel Messi und Reals Cristiano Ronaldo beim 2:2.

Neben dem 34-Jährigen sahen sich auch seine Teamkollegen um Chris Kaman und Mavs-Besitzer Mark Cuban die Partie im Camp Nou an. „So viele Menschen hier. Es ist verrückt“, schrieb Nowitzki. Nach dem knappen Erfolg über ALBA Berlin am Samstag tritt Dallas zum zweiten Vorbereitungsspiel am Dienstag beim FC Barcelona an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort