Beachvolleyball-Duo Goller/Ludwig verpasst Halbfinale

Brasilia (dpa) - Die deutschen Beachvolleyballer Sara Goller und Laura Ludwig haben beim World-Tour-Turnier in Brasilien das Halbfinale verpasst.

Das Duo kassierte beim 21:15, 27:29, 14:16 gegen die Italienerinnen Greta Cicolari und Marta Menegatti ihre zweite Niederlage im Turnier und belegen damit abschließend Platz fünf.

Das Duo Katrin Holtwick und Ilka Semmler war in der Hauptstadt Brasilia bereits frühzeitig ausgeschieden. Die beiden unterlagen in der Trostrunde dem Schweizer Duo Simone Kuhn und Nadine Zumkehr knapp mit 21:19, 18:21, 13:15. Zuvor hatten sie mit 0:2 Sätzen gegen die Brasilianerinnen Talita Antunes und Maria Elisa Antonelli verloren. „Es hätte schon ein bisschen mehr sein dürfen“, sagte Holtwick nach dem Aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort