stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Deutschland, 31.08.2012

Die Top-Transfers der Bundesliga-Saison 2012/13

zurück weiter
1 von 50
  1. Am Freitag schließt das Sommer-Transferfenster für die 50. Bundesligasaison. Wir stellen die neuesten und interessantesten Spielerwechsel in Bildern vor. <br>Mit Javi Martinez, Mittelfeldspieler bei Athletic Bilbao, hat Bayern München den Rekord-Transfer in der Bundesliga-Geschichte gelandet. 40 Millionen Euro kostet der 23-Jährige den Rekordmeister. Bilbao wollte den Basken nicht gehen lassen und hat Bayern München und Martinez alle erdenklichen Steine in den Weg gelegt. Doch es half alles nichts, seit dem späten Mittwoch Nachmittag ist Martinez ein Bayer.

    Am Freitag schließt das Sommer-Transferfenster für die 50. Bundesligasaison. Wir stellen die neuesten und interessantesten Spielerwechsel in Bildern vor. <br>Mit Javi Martinez, Mittelfeldspieler bei Athletic Bilbao, hat Bayern München den Rekord-Transfer in der Bundesliga-Geschichte gelandet. 40 Millionen Euro kostet der 23-Jährige den Rekordmeister. Bilbao wollte den Basken nicht gehen lassen und hat Bayern München und Martinez alle erdenklichen Steine in den Weg gelegt. Doch es half alles nichts, seit dem späten Mittwoch Nachmittag ist Martinez ein Bayer.

    Foto: dpa
  2. Rafael van der Vaart ist in Hamburg sehr beliebt. Foto: Mario Cruz

    Rafael van der Vaart ist in Hamburg sehr beliebt. Foto: Mario Cruz

    Foto: dpa

Am Freitag schließt das Sommer-Transferfenster für die 50. Bundesligasaison. Wir stellen die neuesten und interessantesten Spielerwechsel in Bildern vor.
Mit Javi Martinez, Mittelfeldspieler bei Athletic Bilbao, hat Bayern München den Rekord-Transfer in der Bundesliga-Geschichte gelandet. 40 Millionen Euro kostet der 23-Jährige den Rekordmeister. Bilbao wollte den Basken nicht gehen lassen und hat Bayern München und Martinez alle erdenklichen Steine in den Weg gelegt. Doch es half alles nichts, seit dem späten Mittwoch Nachmittag ist Martinez ein Bayer.

Anzeige