Die Welt der Manager

Die Wirkung am Tag der neuen Aufgabenverteilung hätte unterschiedlicher nicht sein können. Thomas Eichin schaut mit 13 Jahren Erfahrung im Rucksack in ähnlicher Position mal eben in Bremen vorbei, um sich bis ins späte Frühjahr hinein wieder zu verabschieden.

Weil in Bremen doch alles seinen unaufgeregten Weg geht. Mit oder ohne Eichin. In Augsburg darf sich hingegen Trainer Markus Weinzierl nachhaltig Gedanken um seinen Job machen. Sein neuer Chef sieht die Mannschaft nämlich grundsätzlich als intakt an. Das Lob des Weltmeisters Stefan Reuter darf man auch als versteckten Tadel am Übungsleiter interpretieren. Weil in Augsburg Punkte fehlen und deshalb momentan alle aufgeregt sind. Mit oder ohne den Trainer Weinzierl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort