Augsburger Panther holen Eishockeystürmer Matsumoto

Augsburg (dpa) - Die Augsburger Panther haben sich mit einem weiteren Stürmer für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verstärkt.

Augsburger Panther holen Eishockeystürmer Matsumoto
Foto: dpa

Wie der Verein bekanntgab, wechselt Jon Matsumoto vom Ligarivalen Schwenninger Wild Wings zu den Panthern. Der 28-jährige Kanadier war zur vergangenen Saison aus der unterklassigen nordamerikanischen AHL nach Deutschland gekommen, hatte mit den Wild Wings aber ebenso wie die Augsburger die Playoffs verpasst. „Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam wieder in die Spur kommen und Erfolg haben werden“, sagte Matsumoto, der in seiner Karriere auch schon 14 Mal in der Eliteliga NHL auf dem Eis stand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort