stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren

Ergebnisse & Tabelle

Anzeige

Sport

Freezers in der Krise - Trainer Laporte bleibt gelassen

Hamburg (dpa) - Die Stimmung in der Kabine der Hamburg Freezers war mies. «Ich weiß nicht, was gerade bei uns los ist», sagte Nationalspieler Thomas Oppenheimer kopfschüttelnd nach dem 1:3 gegen die Kölner Haie. 2013/14 erlebten die Freezers mit der Hauptrunden-Meisterschaft und dem... mehr

Krefeld

Aufholjagd der Pinguine ohne Lohn

Ingolstadt. Die Krefeld Pinguine haben am 4. Spieltag der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die dritte Saisonniederlage kassiert. Beim amtierenden Meister ERC Ingolstadt verlor das Team von Trainer Rick Adduono deutlich mit 3:6 (1:1, 2:5, 0:0). Nach der 2:5-Heimpleite ging es für den KEV beim... mehr Leser-Kommentare: 1

Düsseldorf

3:4 – DEG verkauft sich beim Spitzenreiter teuer

Düsseldorf. Der Treffer von Travis Turnbull sieben Sekunden vor dem Ende kam zu spät. Die Düsseldorfer EG verlor Sonntag beim Tabellenführer EHC München vor 3100 Zuschauern in der Olympia-Eissporthalle mit 3:4 (0:2/1:1/2:1) und kehrte ohne Punkte vom Bayern-Wochenende zurück. Allerdings verkaufte... mehr

Ihre WZ Newsline Dienste

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum