NHL-Star Seidenberg zum Saisonstart wieder fit

München (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg ist nach eigener Aussage zum Saisonstart der Nordamerika-Liga NHL wieder fit.

NHL-Star Seidenberg zum Saisonstart wieder fit
Foto: dpa

„Das Knie fühlt sich bereits ganz gut. Ich denke, dass es bis zum Trainingsstart am 18. September völlig in Ordnung sein wird“, sagte der Verteidiger der Boston Bruins dem Fachmagazin „Eishockey News“. Der 33-Jährige war in der vergangenen Saison mit einer schweren Knieverletzung mehrere Monate lang ausgefallen. Der Stanley-Cup-Sieger von 2011 nahm aber am Abschiedsspiel für Marco Sturm in Landshut teil und bereitete sich dafür im Training des EHC München aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort