Niederlage und Sieg für deutsche Profis in der NHL

Berlin (dpa) - Dennis Seidenberg und die Boston Bruins haben in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL leichtfertig einen Sieg verspielt.

Niederlage und Sieg für deutsche Profis in der NHL
Foto: dpa

Das Team unterlag den Minnesota Wild Wings trotz einer Zwei-Tore-Führung vor dem dritten und letzten Drittel noch mit 4:3. Boston rangiert mit fünf Siegen und sechs Niederlagen an elfter Stelle in der Eastern Conference.

Ihren zweiten Erfolg nacheinander feierten die Pittsburgh Penguins mit den deutschen Profis Marcel Goc und Christian Ehrhoff. Auffälligster Spieler beim 8:3 gegen die New Jersey Devils war Superstar Sidney Crosby, der zweimal traf. Die Gästen hatte noch nach fünf Minuten im zweiten Drittel geführt. Dann drehte Crosby mit seinem Team auf, das in der Eastern Conference Tabellenachter ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort