Ferrari will „sehr bald“ über Massa entscheiden

Suzuka (dpa) - Ferrari will in Kürze den zweiten Fahrer für die neue Formel-1-Saison neben Ex-Weltmeister Fernando Alonso bekanntgeben. Teamchef Stefano Domenicali deutete im japanischen Suzuka an, dass die Entscheidung bereits getroffen sei.

Auf die Frage, ob er bereits wisse, wer 2013 für die Scuderia fahren werde, sagte Domenicali: „Das sollte ich doch.“ Genauer wollte sich der Italiener nicht äußern. „Wie wir gesagt haben: Sehr bald werden wir die Situation mitteilen. Aber bis ich Neuigkeiten habe, werde ich schweigen.“

Alonsos brasilianischem Teamkollegen Felipe Massa droht zum Saisonende beim Traditionsteam das Aus. Sein Vertrag läuft aus. Als möglicher Kandidat für das begehrte Cockpit wurde zuletzt auch der Deutsche Nico Hülkenberg (Force India) gehandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort