Hamilton nach Unfall: „Noch nicht bei 100 Prozent“

Budapest (dpa) - Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat knapp eine Woche nach seinem schweren Unfall von Hockenheim nur noch leichte Beschwerden.

Hamilton nach Unfall: „Noch nicht bei 100 Prozent“
Foto: dpa

„Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich habe mich ganz gut erholt. Es sollte im Rennen kein Problem mehr sein“, sagte der britische Formel-1-Fahrer am Donnerstag vor dem Großen Preis von Ungarn. Hamilton war am vergangenen Samstag in Hockenheim nach einem Bremsdefekt mit seinem Silberpfeil bei hoher Geschwindigkeit in die Streckenbegrenzung gerast. Danach klagte der WM-Zweite über Schmerzen im Rücken und im Nackenbereich und wollte sich zusätzlichen Einheiten beim Physiotherapeuten unterziehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort