Auch Yelen fehlt im FSV-Trainingslager - Toski kommt

Frankfurt/Main (dpa) - Der FSV Frankfurt wird weiter vom Verletzungspech geplagt. Nach Chhunly Pagenburg und Nestor Djengoue wird auch Spielmacher Zafer Yelen nicht mit in das neuntägige Trainingslager im türkischen Belek reisen können.

Auch Yelen fehlt im FSV-Trainingslager - Toski kommt
Foto: dpa

Der 27-Jährige erlitt im Training einen Innenmeniskusschaden am linken Knie und wird vorerst weiter in Frankfurt behandelt.

Zudem hat der FSV den ehemaligen Eintracht-Profi Faton Toski verpflichtet. Der 26 Jahre alte und zuletzt vereinslose Mittelfeldspieler unterschrieb einen bis zum Saisonende befristeten Vertrag plus Option für zwei Jahre beim FSV und reiste danach gleich mit in das neuntägige Trainingslager seines neuen Vereins im türkischen Belek. Zuvor hatte er ein mehrtägiges Probetraining beim Tabellen-13. absolviert.

„Faton Toski hat sich gut in das Team eingefügt, ist zweitliga- erfahren und flexibel einsetzbar“, sagte Sportchef Uwe Stöver. Toski selbst meinte: „Ich freue mich, dass ich beim FSV wieder die Möglichkeit bekomme, mich in der 2. Bundesliga zu beweisen. Dass ich nun wieder zurück in Frankfurt bin, ist zudem sehr schön.“

Der 26-Jährige spielte im Profifußball bislang für Eintracht Frankfurt und den VfL Bochum. Dort wurde sein Vertrag 2013 nicht verlängert. Beim FSV ist Toski nach Andrew Wooten und Marc-Andre Kruska bereits der dritte Neuzugang in diesem Winter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort