Meister Ingolstadt heiß auf „Betzenberg“

Ingolstadt (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt will nach der großen Sause zum Titel in der 2. Fußball-Bundesliga die Saison auch sportlich würdig zu Ende bringen.

Meister Ingolstadt heiß auf „Betzenberg“
Foto: dpa

Vor dem Gipfeltreffen bei Aufstiegskandidat 1. FC Kaiserslautern äußerte Coach Ralph Hasenhüttl noch einmal Hochachtung vor seinen Spielern. „Es ist eine unglaubliche Performance, die mein Team da hingelegt hat. Es war eine riesige Willensleistung, aber auch fußballerisch eine absolute Glanzleistung“, sagte Hasenhüttl.

Beim Ausklang auf dem „Betzenberg“ will der Österreicher noch einmal „das nicht ganz so unattraktive Auswärtsgesicht“ seiner Mannschaft sehen. „Für unseren Gegner geht es um alles, dazu spielen wir vor ausverkauftem Haus. Trotzdem fahren wir dorthin, um zu gewinnen“, bekräftigte der Coach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort