FSV Frankfurt rettet Heimserie: 1:1 gegen Paderborn

Frankfurt/Main (dpa) - Der FSV Frankfurt ist in der 2. Fußball-Bundesliga dank eines Last-Minute-Tores daheim weiter ungeschlagen. Die Hessen trennten sich in einer enttäuschenden Partie im eigenen Stadion 1:1 (0:0) vom SC Paderborn.

Edmond Kapllani erzielte in der 90. Minute per Strafstoß den späten Ausgleich für die Hessen. Philipp Hofmann hatte die stark ersatzgeschwächten Paderborner in der 70. Minute vor 3187 Zuschauern in Führung gebracht.

Nach jeweils zwei Niederlagen in den vergangenen beiden Spielen blieben beide Mannschaften zunächst weit unter ihren Möglichkeiten. Ein Abseitstor von FSV-Stürmer Kapllani (39. Minute) und eine Chance des Paderborners Deniz Yilmaz (11.) waren die einzigen Höhepunkte einer Partie, die erst in der Schlussminute packend wurde. Der seit dem 17. Dezember 2011 zu Hause unbesiegte FSV offenbarte vergessen geglaubte Schwächen beim Passspiel und ließ vor allem in der Offensive Antrieb und Ideen vermissen. Trotzdem reichte es noch zu einem Punktgewinn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort