Ingolstadt lässt Punkte liegen - 0:0 gegen St. Pauli

Ingolstadt (dpa) - Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat das Siegen verlernt. Die Oberbayern kamen am Samstag vor heimischem Publikum gegen den FC St. Pauli nicht über ein 0:0 hinaus und warten damit schon seit nunmehr sechs Spielen auf einen Dreier-Punkte-Erfolg.

Während die Oberbayern durch die Punkteteilung im Mittelfeld feststecken, konnten die Hanseaten nach zuletzt zwei Auswärtspleiten wieder einen Teilerfolg in der Fremde verbuchen. Seit fünf Wochen warten die Ingolstädter Fans nun schon auf einen Heimsieg, und auch am 19. Spieltag wurde es nichts. Beiden Mannschaften war die Verunsicherung angesichts der zuletzt ausgebliebenen Erfolge anzumerken. Die Hausherren, bei denen Routinier Stefan Leitl wegen einer Gelb-Sperre fehlte, bemühten sich aber. Allerdings durften sie froh sein, dass Pauli-Profi Florian Mohr aus kurzer Distanz (76. Minute) kläglich vergab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort