Sportdirektor Todt verlängert Vertrag beim KSC bis 2017

Karlsruhe (dpa) - Sportdirektor Jens Todt hat seinen Vertrag beim Karlsruher SC um zwei Jahre bis zum Juni 2017 verlängert.

Sportdirektor Todt verlängert Vertrag beim KSC bis 2017
Foto: dpa

„Wir sind gerade erst auf halber Strecke, was die Weiterentwicklung des Vereins als auch der Mannschaft betrifft. Und ich bin sehr glücklich darüber, hier weiterhin meinen Teil beitragen zu können“, sagte Todt in einer Mitteilung des Fußball-Zweitligisten.

Todt ist seit 2013 Sportdirektor beim KSC. Er folgte auf Oliver Kreuzer, der zum HSV gewechselt war. „Er war seit seinem ersten Tag hier komplett integriert und hat sich sofort positiv als Teil unseres Teams eingebracht“, sagte Präsident Ingo Wellenreuther.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort