Torjäger Stroh-Engel verlängert in Darmstadt

Darmstadt (dpa) - Torjäger Dominik Stroh-Engel hat seinen Vertrag mit Zweitliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Das gab der Verein bekannt.

Torjäger Stroh-Engel verlängert in Darmstadt
Foto: dpa

Der bisherige Kontrakt des 28-Jährigen wäre am Ende der kommenden Saison ausgelaufen. Stroh-Engel wechselte zu Beginn der vergangenen Spielzeit vom SV Wehen Wiesbaden nach Darmstadt.

Für die „Lilien“ erzielte er 27 Treffer, stellte damit einen neuen Rekord für die 3. Liga auf und trug maßgeblich zum Aufstieg der Südhessen bei. „Ich fühle mich unglaublich wohl hier, gebe alles für den Verein und bekomme auch sehr, sehr viel Vertrauen zurück“, sagte Stroh-Engel bei der Mannschaftsvorstellung am Donnerstagabend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort