Bielefeld verliert zwei Punkte gegen Burghausen

Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefeld hat am 28. Spieltag der 3. Fußball-Liga zwei Punkte gegen Wacker Burghausen verloren. Die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer trennte sich vom Tabellenfünften 2:2 (2:2).

Dabei erwischte sie vor 6739 Zuschauer einen Blitzstart und ging nach nur zehn Minuten durch die Tore von Marcel Appiah (8.) und Fabian Klos (10.) 2:0 in Führung. Doch die Gäste zeigten sich unbeeindruckt und glichen gut zehn Minuten später aus. Beide Tore erzielte Torjäger Sebastian Glasner (19./23. Elfmeter). Burghausen bleibt mit dem Remis an fünfter Position. Für die auf Platz zwölf liegenden Ostwestfalen war es die vierte Punkteteilung in Serie.

Die Zuschauer in der Schüco Arena kamen vor allem in den ersten 45 Minuten auf ihre Kosten. Beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Kampf. In der zweiten Hälfte verflachte die Partie und Schiedsrichter Malte Dittrich musste aufgrund vieler Fouls immer wieder unterbrechen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort