Duisburg nur 1:1 gegen Osnabrück

Osnabrück (dpa) - Der MSV Duisburg hat in der 3. Fußball-Liga den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz verpasst. Der Aufstiegsanwärter spielte am Samstag beim VfL Osnabrück nur 1:1 (0:1).

Für die Osnabrücker war es der erste Punktgewinn nach fünf Niederlagen. Die Niedersachsen gingen vor 9500 Zuschauern durch Marcos Alvarez (40.) in Führung. Er stand ebenso neu in der Start-Formation wie Francky Sembolo, dessen Vorlage er über die Torlinie drückte. Kingsley Onuegbu (61.) glich für die im ersten Durchgang enttäuschenden Duisburger wieder aus, wobei er eine Unachtsamkeit der Osnabrücker Abwehr nutzte.

Duisburg bleibt nach dem Unentschieden Tabellendritter. Den Osnabrückern half der kleine Lichtblick in der Tabelle indes nicht, sie fielen vom elften auf den zwölften Rang zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort