Glücklicher Sieg für Bielefeld: 3:2 gegen Saarbrücken

Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefeld hat am 3. Spieltag der 3. Fußball-Liga einen Last-Minute-Sieg gefeiert. Das Team von Trainer Stefan Krämer gewann vor 7423 Zuschauer glücklich mit 3:2 (2:1) gegen den 1. FC Saarbrücken.

Bedanken kann sich das Team bei seinem Dreifachtorschützen Fabian Klos.

Der Stürmer brachte seine Mannschaft nach dem 0:1 Rückstand durch Ufuk Özbek (Foulelfmeter/28.) noch in der ersten Hälfte mit zwei Toren (32./38.) zurück. Nach dem Ausgleich der Gäste durch Tim Kruse (90.+2) schoss er in der Nachspielzeit den Siegtreffer (90+4). Für Bielefeld war es der erste Saisonsieg im dritten Spiel.

Der 1. FC Saarbrücken kann mit dem Saisonstart noch nicht zufrieden sein. Für den FC war es die zweite Niederlage hintereinander. Das Team von Trainer Jürgen Luginger rutschte ins Tabellenmittelfeld ab und steht nun auf dem 13. Tabellenrang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort