Kreuzbandriss bei Hachinger Jonas Hummels

Unterhaching (dpa) - Jonas Hummels von Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching hat sich das Kreuzband des rechten Knies gerissen.

Eine Kernspintomographie bestätigte die Diagnose, die bereits unmittelbar nach dem Auftaktspiel von Hummels' Club bei Holstein Kiel getroffen worden war. Der Bruder von Weltmeister Mats Hummels fällt damit mindestens ein halbes Jahr aus, teilten die Hachinger mit. Die anstehende Operation wird in Augsburg durchgeführt.

Fabian Götze, Bruder von Weltmeister Mario Götze und ebenfalls in den Diensten von Unterhaching, hat seine Schlüsselbein-Operation bereits überstanden. Er war in München behandelt worden und fällt nach Vereinsangaben zwei bis drei Monate aus. Auch er hatte sich die Verletzung beim 0:0 in Kiel zugezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort