Offenbach nach 1:3 gegen Bielefeld weiter ohne Punkt

Offenbach (dpa) - Kickers Offenbach hat am Mittwochabend in der 3. Fußball-Liga gegen Arminia Bielefeld erneut eine Niederlage einstecken müssen. Vor 6643 Zuschauern im heimischen Stadion unterlagen die Hessen 1:3 (0:2).

Die Gäste aus Bielefeld gingen durch einen Doppelschlag von Fabian Klos (2.) und Sebastian Hille (4.) früh in Führung. Für Klos war es bereits das vierte Saisontor, das Patrick Schönfeld eingeleitet hatte. Hilles Kopfballtor hatte dagegen Klos vorbereitet. Im zweiten Spielabschnitt kam Offenbach durch Thomas Rathgeber (56.) zum Anschlusstreffer. Doch mit dem dritten Gästetor, das Marcel Appiah (87.) erzielte, war die Partie entschieden.

Durch die vierte Schlappe im vierten Spiel sind die Offenbacher jetzt Tabellenletzter und die einzige Mannschaft der 3. Liga, die noch keinen Punkt auf dem Konto hat. Bielefeld ist dagegen noch ungeschlagen und kletterte durch den zweiten Saisonsieg vom achten auf den fünften Tabellenplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort