Saarbrücken und Münster teilen sich die Punkte

Saarbrücken (dpa) - Am 13. Spieltag der 3. Fußball-Liga haben sich der 1. FC Saarbrücken und der Tabellenführer Preußen Münster leistungsgerecht die Punkte geteilt. Die 4227 Zuschauer im Ludwigsparkstadion sahen eine durchwachsene Partie, die torlos 0:0 endete.

Die Gastgeber aus Saarbrücken ließen in der ersten Hälfte dem Favoriten aus Münster kaum Platz, sein Spiel aufzubauen und agierten munter nach vorne. Münster kam nach der Pause besser in die Partie und spielte sich einige Torchancen heraus. Die beiden Torhüter Michael Müller (Saarbrücken) und Daniel Masuch (Münster) aber hielten ihre Gehäuse sauber.

Der 1. FC Saarbrücken verpasste es, den ersten Heimerfolg in dieser Saison zu holen und bleibt auf dem neunten Platz. Münster ist seit zehn Spielen ungeschlagen und bleibt Tabellenführer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort