Sechs Tore in Saarbrücken: 3:3 gegen Wehen Wiesbaden

Saarbrücken (dpa) - Das Duell der Tabellennachbarn in der 3. Fußball-Liga zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem SV Wehen Wiesbaden fand keinen Sieger. Die unterhaltsame Partie im Saarbrücker Ludwigsparkstadion endete 3:3 (2:3).

Zlatko Janjic (3.) und José Pierre Vunguidica (17.) brachten die Gäste früh in Führung. Sven Sökler (24.) und Marcel Ziemer (26.) konnten egalisieren. Vor 3189 Zuschauern erzielte Nico Herzig (45.+4) mit dem Pausenpfiff die erneute Gästeführung. Den 3:3-Ausgleichstreffer für die Hausherren markierte Tim Kruse (72.). Durch das Remis bleibt Saarbrücken auf Tabellenrang zwölf, Wehen Wiesbaden auf Rang 13.

Saarbrücken war über weite Strecken das bessere Team mit guten Möglichkeiten, die jedoch zu fahrlässig vergeben wurden. Wehen Wiesbaden spielte auf Konter und schlug eiskalt zu, als Saarbrücken das Spiel im Griff zu haben schien. Das Unentschieden ist im Endeffekt leistungsgerecht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort