Torwart Wulnikowski bleibt in Offenbach

Offenbach (dpa) - Routinier Robert Wulnikowski bleibt für mindestens ein weiteres Jahr Torwart von Kickers Offenbach. Der 35-Jährige und der Fußball-Drittligist einigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2014.

„Mit Robert haben wir den komplettesten und besten Torhüter der gesamten 3. Liga in unseren Reihen. Wir sind froh, dass wir ihn haben und freuen uns umso mehr darüber, dass er sich jetzt dazu entschieden hat, weiter beim OFC zu bleiben“, sagte Trainer Arie van Lent.

Wulnikowski spielt seit vier Jahren bei den Kickers und ist damit der dienstälteste Profi des Vereins. Mit 163 Einsätzen ist er zudem Rekordspieler der 3. Liga. „Ich freue mich, dass ich auch in der kommenden Saison beim OFC im Tor stehen werde“, sagte Wulnikowski. „Es macht mir großen Spaß, in diesem Stadion und vor diesem tollen Publikum spielen zu dürfen. Der Verein ist mir ans Herz gewachsen.“ Vor seiner Zeit in Offenbach spielte Wulnikowski für die Sportfreunde Siegen, den VfR Aalen, Rot-Weiss Essen, Union Berlin und Schalke 04.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort