Unterhaching verpasst Sieg gegen Erfurt

Unterhaching (dpa) - Die SpVgg Unterhaching hat sich in der 3. Fußball-Liga vom FC Rot-Weiß Erfurt 2:2 (2:1) getrennt und ist vom dritten auf den vierten Tabellenplatz zurückgefallen.

Vor 2500 Zuschauern schaffte Erfurt den Ausgleich zum Endstand in der Schlussminute. Dominick Drexler (90.) traf aus spitzem Winkel für die Erfurter. Unterhachings Führungstor durch Dominik Rohracker (27.) egalisierte der Erfurter Mijo Tunjic (36.). Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff hatte Maximilian Drum (45.) die Gastgeber wieder in Führung gebracht.

Beim Stand von 2:1 vergab Stephan Thee für Unterhaching einen Foulelfmeter, den Gäste-Schlussmann Marcus Rickert parierte. Unterhaching büßte durch das Remis nicht nur einen Rang ein, sondern blieb auch zum dritten Mal hintereinander sieglos. Erfurt stoppte indes zumindest seine Niederlagenserie nach drei 0:3-Schlappen. Die Thüringer bleiben Vorletzter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort