VfB Stuttgart II 0:0 gegen Offenbach

Stuttgart (dpa) - In einem Duell des Tabellenmittelfeldes der 3. Fußball-Liga haben sich die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart und Kickers Offenbach 0:0 getrennt. Vor 650 Zuschauern präsentierten sich die Gastgeber defensiv eingestellt.

Die Gäste taten sich mit der Stuttgarter Abwehr schwer, hatten aber bereits in der zehnten Minute die beste Chance des Spieles. Antonio Rüdiger hatte Kai Hesse gefoult, den fälligen Elfmeter schoss Sead Mehic, doch Stuttgarts Torwart André Weis parierte. Kurz darauf vergab Pascal Testroet eine weitere gute Offenbacher Tormöglichkeit. Stuttgart war meist nur bei Kontern gefährlich.

Beide Torleute hielten ihren Mannschaften den Punkt fest, denn auch Offenbachs Robert Wulnikowski konnte sich einige Male auszeichnen. Die Gastgeber blieben mit dem torlosen Remis zum vierten Mal in Serie sieglos, Offenbach dagegen das dritte Mal ungeschlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort