Bayern-Arzt nicht besorgt wegen Robbens Verletzung

München (dpa) - Bayern-Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist von einer baldigen Rückkehr des erneut verletzten Flügelflitzers Arjen Robben überzeugt.

„Es passiert eben manchmal, dass sich die Heilung etwas verzögert. Ich bin deswegen aber nicht besorgt“, sagte der Arzt des deutschen Fußball-Rekordmeisters der Münchner „tz“. Robben kann wegen muskulärer Probleme momentan nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und musste auch auf die Reise zum niederländischen Nationalteam verzichten. Man wisse aber, woher die Verletzung komme, erklärte Müller-Wohlfahrt.

Zu seiner neuerlichen Blessur hatte sich der verletzungsanfällige Offensivmann selbst zuletzt eher zurückhaltend geäußert. „Es ist schwierig zu sagen, wann es wieder geht. Wir versuchen alles“, hatte Robben am Wochenende in der „Bild“-Zeitung betont. Offen ist, ob der 28-Jährige zum Bundesligaspiel am Samstag in Düsseldorf fit wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort