Berater bestätigt: Kroos bis mindestens 2015 beim FCB

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Toni Kroos bleibt nach Aussage seines Beraters „mindestens bis 2015“ beim deutschen Rekordmeister FC Bayern.

Berater bestätigt: Kroos bis mindestens 2015 beim FCB
Foto: dpa

Volker Struth dementierte in der „Bild“-Zeitung auch einen englischen Medienbericht, wonach Kroos eine Offerte von Manchester United haben soll. „Es liegt kein offizielles Vertragsangebot vor“, sagte Kroos-Berater Struth: „Es besteht zudem auch keine Notwendigkeit, ein offizielles Angebot abzugeben. Weil Toni Kroos bis mindestens 2015 beim FC Bayern spielen wird.“ Solange läuft der aktuelle Vertrag des 24-Jährigen.

Erst am Dienstag hatten die Bayern das angebliche Angebot von ManUnited ebenfalls nicht bestätigt. Trainer Pep Guardiola hatte zudem erklärt, dass der Verein ihn „gerne hierbehalten“ würde. „Es hängt von Toni ab.“ Mittelfeldspieler Kroos feierte sein Bundesliga-Debüt im Bayern-Trikot am 26. September 2007.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort